Taschenbuch + Ebook + Hörbuch ....
 
Mit Blindflug 2014 genoss ich als Liedermacher zum ersten Mal die Freiheiten eines Buchautors.
 
Bisher musste ich u.a. darauf achten, dass keine Silbe den Takt verstolpert und die Geschichte reimvoll nach drei bis fünf Minuten zu Ende erzählt ist.
 
Diese Vorgaben erschweren es, die Textidee dennoch ohne Aussageverluste in die Komposition zu betten.
 
Die Erzählung meines Erlebnisromans bleibt von diesen Vorgaben zwar verschont, allerdings sollten die eingangs angesprochenen Freiheiten eines Buchautors wohl dosiert sein.
 
Die Gefahr sich zu verplaudern, lauert vor jeden neuen Absatz.
 
So unterschiedlich sie auch sind: Ich mag beide Disziplinen und beide schmecken nach mehr, zumal Manes Meckenstock die musiklose Erzählung klangvoll und vergnüglich rüberbringt.
 
Mit unterhaltsamen Grüßen - Jürgen Borrmann
 
 
 
 
 
© JB
Veröffentlichung Februar 2018
 
Hörbuch
 
ISBN-13: 4251177571084
 
Erhältlich in allen Online-Shops
Hörbuchecke
Spannung, Wortwitz und Humor
 
Kabarettist Manes Meckenstock ist nicht nur auf der Bühne ein besonderes Ereignis, sondern auch am Mikro.
 
Er macht Blindflug 2014 zum Hörerlebnis.
Brigitte Z., 23.03.2018
Dieses Hörbuch hat mir außerordentlich viel Freude bereitet. Es ist ein humorvoller und witzreicher Erlebnisroman, der jedem Zuhörer Spaß bereiten wird. Die detailreichen Schilderungen vor und nach dem Tandem-Fallschirmsprung sind einfach genial. Der Roman ist äußerst flüssig geschrieben und macht gute Laune bis zum Schluss. Hoffentlich hören wir von Jürgen Borrmann noch mehrere spannende Geschichten.